Sonntags bei Menschenskinder e.V. Darmstadt


 

 Frühlingskraft

und

Lebensfreude

 

 Ein Tanzworkshop für Frauen

 

 

Liebe Frauen, da dieser Workshop im Februar sehr wahrscheinlich nicht als Präsensworkshop stattfinden kann, bin ich dabei, einen neuen Termin und einen Raum für den Workshop zu finden.

Aber dafür gibt es am So. 07.02.21 "Tanzen mal anders". Die Infos dazu findest du hier: "Tanzen mal anders"

 

Februar: noch ruht, schlummert das Samenkorn in der Erde.

Doch schon tauchen in uns erste Bilder grüner Triebe und bunter Frühblüher auf.

Gedanken an die ersten Sonnenstrahlen, die mit ihrer Wärme das noch schlummernde Samenkorns locken.

Wir wollen diesem natürlichen Lebensfluss tänzerisch folgen.

Unsere Energie sammeln & bündeln, uns genüsslich erden.

Die Ruhe genießen & Kraft tanken - bevor uns der Frühling weckt.

Dann, wach geküsst von der langsam stärker werdenden Sonnenkraft finden wir den Weg auf die Füße – um tanzend den Frühling zu begrüßen.

 

4 Stunden, die angefüllt sind, mit Tanz, Körperübungen, Bewegungsritualen im Stehen, Sitzen oder Liegen, sowie Zeit zum Nachspüren und Austauschen.

 

Für wen:  Frauen jeden Alters

Was brauchst du ? bequeme Kleidung, Decke, Getränk

Ort: ????                                                                                                                      

Wann:  ???

Von - bis: ????

Kosten: 45,-€

 

Über mich: Liane Schuckar – Heilpraktikerin und Tanzpädagogin (HKiT®) mit den Schwerpunkten Massage und Bewegung.

Bei Interesse oder Fragen kannst du dich gerne telefonisch oder per E-Mail bei mir melden.

0176-23952497

06151-1548383

l.schuckar@gmx.de